Slider

Team

In unserem Team wird Betriebsklima noch groß geschrieben!
Unser Team aus Fachverkäuferinnen berät Sie gerne!

Geschäft

Lassen Sie es sich schmecken…
Von unserer großen Wurstauswahl, über Frischfleisch und Gillspezialitäten bis hin zu Spezialitäten wie z.B. Dry-Aged-Beef oder Iberico-Koteletts

Historie

Von 1930 bis heute. Entdecken Sie die Geschichte unseres Unternehmens

Wir über uns

Am 28.01.1930 wurde von Fritz und Paul Overbeck ein Fleisch-, Wurst- und Knochenhandel in der Radewig, in der Kornstraße und auf dem Herforder Wochenmarkt gegründet. Die Entwicklung begann ihren Lauf.

Jede nachfolgende Generation hat seinen Teil beigetragen und das Geschäft weiter ausgebaut.

Heute sind wir 10 Mitarbeiter und 3 Familenmitglieder, die voll hinter dem Betrieb stehen, wir produzieren handwerkliche Qualität und frische, vielfach prämierte Spitzenprodukte für Sie.

Fazit: Wir sind dankbar, dass all unsere Senioren den Mut und den Fleiß hatten, einen Grundstock zu schaffen, auf den wir aufbauen konnten.

Press enter to search