Unsere Fleischerei

Mit viel Fachwissen und Spaß an der Arbeit geht unser Produktionsteam ans Werk.

Unsere Fleischerei
Mit viel Fachwissen und Spaß an der Arbeit geht unser Verkaufs- und Produktionsteam ans Werk.

“Bei uns läuft die Ware nicht vom Band, wir schaffen noch mit Herz und Hand, nach gutem, altem Handwerksbrauch zum Wohl des Kunden und des Handwerks auch.”

Konserven
Eine unserer Spezialitäten!
Über 90 Sorten Voll-Konserven aus eigener Produktion!
Von Suppen und Eintöpfen, über Wurstwaren bis hin zu Fertiggerichten!
Kontrollierte, mehrfach prämierte Spitzenqualität für Sie zur Auswahl.

zu unseren Konserven

Tierwohl und Regionales
Unser Schweinefleisch stammt von regionalen Bauernhöfen, auch bei unserem Gemüselieferanten legen wir Wert auf Regionalität. Unser Rindfleisch stammt aus Bayern. Hier grasen die Rinder noch auf saftigen grünen Wiesen, was sich in Qualität und Geschmack besonders bemerkbar macht. Die Tiere werden vor Ort in Bayern geschlachtet, dies bedeutet keinen stressigen Lebendtransport für die Tiere.

Darauf legen wir großen Wert.

Ausgezeichnet
Uns wurde bereits mehrfach vom Landwirtschaftsministerium der Preis Meister.Werk.NRW für ausgezeichnete Produktqualität und verantwortungsvolle Betriebsführung verliehen.

Press enter to search